more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

About me.


  


c'est moi. :)


The secret of happiness is freedom - The secret of freedom is courage.

Ich bin:  Michelle, für meine süßen auch Mitchel. 16 Jahre alt, laut, aufgredreht, verrückt. Aber auch sensibel, emotional und nachdenklich. Ich habe einen Kopf voller Wünsche und Träume, ich will in meinem Leben was erreichen, was erleben. Ich will mein Ding durchziehen, will meine Wünsche erfüllen und glücklich sein. 
Verträumt,  keativ, neugierig, risokolustig, fotografieverliebt, musik-süchtig, lyric-vernarrt tierlieb. Verliebt in die Welt, verliebt in New York City, die schönste Stadt der Welt.

 Like: Gute Musik mit schönen Texten, Sommer, Sonnenwärme auf der Haut spüren, Sanfter Wind im Haar, Fotografie, Handball, Lachen bis die Seiten schmerzen, einfach Leben, Abgehen, Umarmungen, Die Zeit vergessen, Reisen, Amerika, Dänemark, Haddorfer Seen, Stille Orte, Gute Bücher, Alte Dinge, schöne Kleidung, Zitate die das Herz berühren, Träume, Ehrlichkeit, Glücksmomente, Am Meer sein, Barfuß durch den Sand laufen, Segeln, Wilhelmina, Wellengang, Neue Leute treffen, Sich ohne Worte verstehen, Auf der Straße liegen und die Sterne betrachten, Nachtluft, Sternenhimmel, Briefe, Postkarten, Tattoos, Swallows, Meine Familie, Meine wunderbaren Freunde, vorallem meine Anna. Und ein ganz besonders großes Herz an meine Mama! ♥

Dislike: Streit. Stress. Entscheidungen. Eingrenzungen. Geläster. extreme Oberflächlichkeit. Mangelndes Interesse an der Welt. Kälte. Regen. Schnee. Lügen. Menschen verlieren. Weinen. Entfernung. Vermissen. Dummes Verhalten. Verständnislosigkeit.


Zurzeit lebe ich in Deville, Louisiana und geh hier auf die Buckeye High School :) Auslandsjahr!