more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 15. Mai 2012

Graduation


Brooke! :)

Mallory & James :)

Blake♥

James♥ ich kann kaum glauben, dass er schon so bald nach New Orleans zieht! :o

Brooke & Haley



Will, mein bester Freund, mein Lieblingsamerikaner. Meine Schulter zum ausheulen, mein Koch wenn's mir scheiße geht. Immer hat er ein offenes Ohr für mich, und immer offene Arme, und auch wenn ich in der letzten Wochen so einige Vertrauensprobleme hatten, weiß ich, ich kann immer auf ihn zählen. Er ist einer der wenigen Menschen, bei dem ich ehrlich weinen kann, bei dem ich ehrlich sein kann, dem ich alles, jedes Geheimnis, alles was ich beschäftigt, bedingungslos erzählen kann. Einer der wenigen Menschen, denen ich wirklich zu 100% Vertraue. Ich weiß garnicht was ich ohne ihn machen soll wenn ich erstmal weg bin :o


14 May - Den Tag auf den sich alle Seniors gefreut haben, und der Tag den ich seid 2 Wochen am liebsten aufgeschoben hätte. Nach etwa 10 Minuten, bei der Rede von meinem James,  kamen mir die Tränen, und als dann Cassidy gesungen hat, fing das Geheule an :D Ich werde meine Seniors vermissen. Ich werde Buckeye vermissen. Die Zeit verging viel zu schnell...

Es ändert sich zurzeit soviel. In 27 Tagen bin ich wieder in Deutschland, zurück wo alles sein wird wie bevor ich geflogen bin, und doch anders... Alles wird anders sein... Ich werde die Schule wechseln, ich werde mich an Deutschland gewöhnen müssen, ich werde mich wieder mit den Menschen abgeben müssen, vor denen ich versucht habe wegzulaufen. Ich bin eine völlig andere Person geworden, soviel selbstbewusster, soviel direkter. Ich hab erreicht was ich erreichen wollte. Mein Auslandsjahr hat mich grundauf geändert, meine Ansichten, mein Denken, mein Handeln. Ich bin egoistischer geworden, aber das liegt nicht an meinem Austauschjahr, das liegt an dem Verhalten mancher Menschen, die mich enttäuscht und verletzt haben. Ich bin mehr ich, ich habe gelernt zu leben, nicht zu denken, einfach zu handeln, bevor ich alles abwiege. Zeitmangel bringt dir eine Sache bei: Time goes by, and you better use it, or you will regret it. You have to live your life to the fullest. There are things in life you can just do once, things you will never get a chance to do over again, and you are only able to accomplish something, when you have the ambition, the will to do it. You have to enjoy every minute of your life, and you always need to try to find a way through hard times to get back to your path and move on.
"You can't direct the wind, but you can adjust your sails"

Du lebst nur einmal, und es gibt Dinge, zu denen du nie wieder eine Chance zu haben wirst, also nutze sie gefälligst! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen