more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 8. April 2012

news. :D


VIEL passiert in den letzten Wochen.
Ich habe vor etwa 2 einhalb Wochen mein altes "Zuhause" verlassen müssen, wegen einer dummen Lüge und viel zu viel Drama. Eine Woche lang steckte ich bei meinem Local Coordinator fest und es war zwischen "du musst bald vielleicht nach hause" und "du hast 'ne Familie! .. Oh doch nicht, tut mir leid."
Genau eine Woche nachdem ich aus meiner Familie rausgerissen wurde, hatte ich dann ENDLICH eine neue Familie. Mir geht's hier aber auch sehr gut, ehrlich nette Menschen, blabla, alles super :) Für mich zumindest, das Ganze hatte für Andere schlimmere Folgen... Naja.
Mein Leben ist immernoch Drama ... Aber mir geht's gut. Ehrlich. Ich nehm mir einfach keine Zeit über Dinge nachzudenken und genieß meine Restzeit, ist ja auch nichtmehr viel. Leider.

Mit dem Wechsel wurde ich nochmal in eine GANZ neue Clique "geschmissen", da mein Gastbruder auch zu meiner Schule geht. Ich hab nie viel mit ihm zu tun gehabt, aber er nimmt mich mit, wenn er mit Freunden ausgeht, und deswegen habe ich neben meiner Clique nochmal diese, auch wenn ich denen bei weitem nicht so nahe stehe wie Will & Sarah. Die beiden sind und bleiben meine Favorites.

Meine Osterferien habe ich hauptsächlich mit meiner Schwester und meinem "alten" Gastvater verbracht, und die Abende mit Jack(mein Gastbruder), seine Freundin und andere Freunde. Da geht man auch mal auf Party's wo Menschen dann auf einmal über Zäune springen, wie in den Filmen, weil die Cops auftauchen. :D

In den letzten 2 Wochen habe ich noch etwas festgestellt - und zwar das viele meiner "Freunde" was für'n Arsch sind. Als ich wirklich kurz davor war zusammenzubrechen, waren Menschen für mich da, von denen ich das nie erwartet hätte, während sich andere, die für mich hätten da sein SOLLEN, sich einen Dreck intressiert haben.... Vorallem traurig, dass meine Amis mir zurzeit viiiel näher stehen als die Meisten Deutschen. Naja, was soll's. Ich werd sie vermissen, sehr.

In 2 Wochen ist Prom und ich bin... uodgchosdvazuoascvs, EXCITED!!!! :)

Naja, sonst gibt's nicht viel neues :D
Ericka♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen