more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 18. Februar 2012

blabla.



zurzeit kaum online, für die die mir versuchen zu schreiben. (; und wenn ichs bin, dann um nach etwas zu googlen, also antworte ich kaum auf nachrichten. blah.

mir gehts aber gut. soweit.

naja zu den bildern: neues objektiv♥; prom; & hab mir endlich ein notizbuch angeschafft. wuhu.

Kommentare:

  1. Das Notizbuch auf dem letzten Bild ist so, so, so wunderschön. :o Magst du mir vielleicht verraten, wo man das kaufen kann? ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hab ich bei Books A Million in Amerika gekauft... Ich habe grade im Online-Store nachgeguckt, aber es leider nicht gefunden... Tut mir leid! :/ ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie gut, dass ich dran gedacht habe, mal ins Einband zu gucken :D

    http://www.peterpauper.com/believe-in-yourself-journal-2366

    Da ist es :) Die anderen Journals von Peeper Pauper sind übrigens auch wunderschön!

    AntwortenLöschen