more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 8. Januar 2012

Mid-terms!! -.-

Einen Berg von Testen, Semester-Abschlussprüfungen und ganz viel schlechte Laune & Probleme und blah. Ich brauch nach einer Woche Schule schon wieder Ferien. Morgen fail ich dann schön meine Mathe-Finals, krieg hoffentlich den Rest irgendwie hin & hoffe, dass es dann langsam besser wird.

Ich hoffe euer 2012 hat besser angefangen als meins!!!

Silvester war ein Chaos und habe ich im Endeffekt mit meiner Schwester und ihrem Freund auf der Veranda verbracht, mit Lagerfeuer & ohne Feuerwerk. :D

Übrigens: Mein RING♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen