more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 11. Januar 2012

finally over!

ENDLICH sind meine Finals vorbei, und ab morgen haben wir also ENDLICH das nächste Semester.

Meine Finals waren gut, außer 2. :D

Pre Cal: 59/F (wie zu erwarten, hab ich sogar noch recht gut gemacht meiner meinung nach. :D )
U.S History: 96/A (Beste Note aus allen ihrer Kurse, jetzt bin ich stolz und als student of the month ausgezeichnet. :) morgen bin ich also out of uniform, haha)
Civics: 66/F (whatever. :D )
Biology II: 90/B
English II: 93/A (YAAYYY ich hab auch echt viel gelernt. :D )
Fine Arts Survey: Weiß man nicht, aber ist auch recht egal weil die Klasse eh nur blahblahblah ist und der test 6 Fragen hatte :D
Homemake: 98/A

Zu Mathe: YAAAY ich hab noch IRGENDWIE ein C Average geschafft, also werde ich keine Probleme kriegen :) Total gut!
Über das A in English freue ich mich am Meisten, weil ich echt viel dafür gelernt habe. War eigentlich der einzige Test für den ich was gemacht habe :D In Civics war mir das relativ egal, ich hab gute Noten in meinen drei "6 Weeks" und in History dürfen wir Exchange Students auch irgendwie unsere Notizen nutzen. Legales Spicken. :D Deswegen finde ich es witzig, dass ich trotzdem ausgezeichnet wurde, aber was soll's.

Jetzt geht's los ins nächste Semester, ich hoffe es wird besser klappen mit Mathe, ich bezweifle es eigentlich. Mein Civics würde ich am Liebsten wechseln, ich rede morgen mal mit meinem Counselor.
Nächste Woche Mittwoch sind Softball-Tryouts. Wenn ich ehrlich bin, weiß ich noch nicht ob ich es versuchen soll. Ich würde gerne... aber ich vermute ich machs eh nicht ins Team, und ich weiß auch nicht. Wird wahrscheinlich 'ne spontanere Entscheidung.

Naja.
Viel liebe aus Amerika:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen