more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 28. Dezember 2011

christmas and so on

Weihnachten ist (endlich) vorbei.
Der 24te war hier ein "ganz normaler" Tag, für mich jedoch ziemlich grauenvoll. Ich glaube einer unter den Top 10 der schlimmsten Tage dieses Jahres.
Der 25te war besser, aber irgendwie auch eher ein normaler Tag, nur mit Geschenke :b Ich hatte nichtmal Weihnachtsstimmung. Not at all.

Morgens war Bescherung. Ich habe bekommen:
Meinen Ring (Bild gibts die tage mal), Pandakissen♥, eine Kette von meiner Schwester, mit Eingravierung(: , Shirts, Cardigan, ein Buch, Lotion, Duschgel & Handcreme, neue Kopfhörer, ein Selbstgemachtes Kissen von einer Freundin, Sweatpants, Coldplay - CD, Handschuhe, Schals, Süßes, Geld, (und ein ganz wunderbares persönliches Geschenk von meinem Besten ♥)
I think that's it... :)

Naja nach dem Geschenke austeilen musste meine Schwester zur Arbeit und ich habe den ganzen Tag eigentlich nur gechillt, mich aber meistens bei meiner Gastfamilie gehalten, da es mir immernoch nicht absolut gutging. Um ehrlich zu sein, ist gut auch jetzt noch etwas anderes... Mhn.
Auf jeden Fall habe ich Salzkrustenbraten gemacht, ist mir richtig gut gelungen, und Tiramisu (: Tat gut, deutsches Essen zu kochen und zu mir zu nehmen.

Viel passiert hier zurzeit nicht, ich nutz meine Ferien um ENDLICH mal zu schlafen, zu lesen, mit meinen Lieblingsmenschen zu reden, und Zeit mit meiner Gastfamilie zu verbringen, auch wenn das meistens aus Filme gucken besteht (: Ich hab sie lieb, die süßen.
An Silvester werde ich mit meiner Schwester mitgehen, wird sicher lustig, ich freu mich schon drauf! Auch darauf, dass 2012 endlich da ist. Neues Jahr, neues Glück, nicht wahr? Neue Leute, neue Erfahrungen, neue Chancen!

Küsschen an meine Liebsten, ihr fehlt mir. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen