more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 24. Dezember 2011

christmastime

Frohe Weihnachten Germany♥

In America feiern wir Weihnachten erst morgen, aber meinen Ring habe ich schon bekommen:)

Mir geht's nicht gut, deswegen blogge ich auch zurzeit wieder sehr wenig. Weihnachtsheimweh, zuviel auf einmal, blabla.
Ich werd ausführlich nach Weihnachten bloggen, über die Weihnachtszeit und alles.

Ich hoffe ihr habt einen schönes Weihnachtsfest! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen