more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 31. Dezember 2011

2011.

OMG ich kanns irgendwie nicht glauben... Es kommt mir vor wie gestern, dass ich erst in 2011 reingefeiert habe. Die Zeit vergeht so schnell, manchmal würde ich gerne ein bisschen was davon aufbewahren, für die einzigartigen Momente im Leben, damit sie länger anhalten...

2011 für mich war... anders als die anderen Jahre zuvor. Vielleicht eines der Besten meines Lebens.
Ich hab dieses Jahr soviele Menschen kennen und lieben gelernt, aber wahrscheinlich auch genauso viele verloren. Ich hab eine Chance ergriffen, auf die ich sosehr gehofft habe - nach Amerika fliegen, von Zuhause wegkommen, und einfach nur leben, leben, leben. Das war mein Plan, wurde leider jedoch schwerer als gedacht, wenn ich mich grade so angucke, absolut fertig mit den Nerven. :D Es ist viel passiert, bereuen tue ich nur eine Minderheit davon...

Ich würde von mir aus sagen 2011 war mein Jahr der Möglichkeiten & Veränderungen und ich bin dankbar dafür, dass ich jetzt hier sein kann. Mein Auslandsjahr war die beste Entscheidung die ich treffen konnte, für mich selber, auch wenn Heimweh und schlechte Dinge, die deswegen passieren, mal vorkommen. Danke, an meine Familie die mir das ermöglicht hat!
2011 könnte aber auch genauso gut ein Jahr des Vermissens sein, klingt trauriger, wäre aber genauso wahr. (:
Denn egal wo ich war, vermisst habe ich immer jemanden in meinem Leben, ob hier oder zuhause!

Meine persönlichen 2011 Hightlights? :)

18.1.2011 & 18.4.2011
Meine Âme Soeur sehen! :)
die 365er Treffen, in Recklinghausen und in Hamburg!
Rheinkultur♥
BT Bremen, vorallem die Rückfahrt x)
einen witzigen, wenn auch regnerischen, Tag mit meinem Besten aufm Feld mit Fetti, Gitarre, und Kamera. :D♥
NYC!!!♥♥ :D
Führerschein, öhöhöh.


Und natürlich der Tag an dem ich Deutschland verlassen habe um in meine "neue Welt" zu fliegen - 16.8.2011 (:


Ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch" und auf ein erfolgreiches 2012, wie ihr es euch wünscht, mit ganz viel Glück, Erfolg, und einzigartigen Momenten!♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen