more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 9. November 2011

update. doch mal.

 Ich bin müde, krank und eigentlich unmotiviert, aber ich blogge mal doch wieder... :D
Also... Zuletzt hab ich vor Homecoming gebloggt. Wow. Kommt mir schon ewig vor, dabei waren es nur... äh. 2 einhalb Wochen glaub ich :D

Naja. an dem Freitag hatten wir ne Peprally, ausnahmsweise mal draußen. Ich hab sogar Fotos gemacht :)

 


Naja, Homecoming Dance hat schon ziemlich was... Der Tanzstil ist absolutely different, aber man gewöhnt sich eben an alles :) An sich war es schon wie in den Filme, und der Abend war ziemlich lustig, ich will aber auch nicht genau ins Detail gehen... :D
Ich mochte mein Kleid ziemlich, und meine Haare, die genauso aussahen wie in 2 posts vorher. :)


Naja, da der Dance nicht NUR gut war und ich es mal wieder geschafft habe, dadurch in Probleme zu geraten :D Also jetzt keine sonderlich riesigen, aber naja. Typische doooooofe meine Probleme eben.
Ich hatte schlechte Laune für 'ne Woche oder so :D und ganz viel homesickness.

Am Wochenende danach waren wir dann campen, und awwww, ich liebe amerikanische Nächte.



Die Woche danach verlief denn dann wieder normal. Zu dem Stichpunkt normal: Ja, mein Leben ist schon richtig zum Alltag geworden. Schule ist Alltag, der Ablauf ist Alltag, es gibt nurnoch wenig Neues. Ich weiß noch nicht obs gut oder schlecht ist :D


Am Freitag hatten wir unser letztes Footballgame, wo ich mich natürlich wieder mit meinen Freunden getroffen hab, und 1. haben wir gewonnen! und zweitens war der Abend einfach sowasvon lustig :)
ja... am Sonntag war ich dann mit freunden in der mall. War auch ziemlich gut. (:

Die zweiten 6 Wochen sind seid heute um, und ich hab mich in Mathe sogar wieder hochgearbeitet, ich stand zwischenzeitig fast F... Aber jetzt hab ich doch noch ein B geschafft, ich bin so gut.
Freitag hab ich schulfrei, yay! Und am Wochenende wird wieder was mit freunden gemacht (:

Ja... das war's glaub ich. Wollte nur mal was von mir hören lassen. Ein Lebenszeichen von mir geben. Ich bin ein wenig krank, aber mir gehts soweit ganz wunderbar hier hinten! :) Ich hoffe bei euch in Deutschland ist auch alles super. :>




Naja. mir fehlt meine Anna heute ganz besonders! :(  Ganz ganz ganz feste Umarmung an dich, du wunderbares Mädchen. :***

Ganz viel Liebe aus Amerika an meine Liebsten Freunde und Familie♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen