more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 13. November 2011

awesome weekend :)

Also, ich hab gerade ein richtig richtig geniales Wochenende hinter mir!

Am Freitagmittag bin ich zu Sarah, 'ner Freundin von mir. Wir haben uns dann in ihren Garten gechillt und haben ein paar Fotos gemacht :) Danach kam Gage und dann sind wir auch schon nach 'ner Weile los, erst Sarahs Schwester zu irgendeiner Party bringen, und dann sind wir irgendwie ein bisschen von einem Ort zum anderen gefahren, aber es war FUUN. Countrymusic, Truck, Tolle Menschen, Gute Laune = GUUUUTE Mischung! :) Macht glücklich. Und man kann mit den beiden so wunderbar viel lachen. Ich hab sie schon so ziemlich lieb!

Naja geendet sind wir dann in Gage's altem Haus, wo keiner mehr drin lebt, das aber auch noch nicht verkauft wurde und wir sind da eine Weile geblieben, ehe er uns zurückgebracht hat, zu mir, weil Sarah bei mir geschlafen hat :) Also waren wir alle zusammen noch eine Weile bei mir, er war von meinem Aquarium fasziniert, weil das Licht darin ja die Farbe wechseln kann, und haben Pizza gegessen und einfach unglaublich viel gelacht. :D
Gage ist sogar kleiner als ich, für die die mich persönlich kennen: Ihr wisst, es ist schwer. Ich meine, ich fühl mich so weird,  ich bin die Größte wenn ich mit den beiden was mache, und das ist mir noch nie passiert. :D Naja, auf jeden Fall war Gage irgendwann weg und Sarah und ich waren noch bis 2 oder so wach.

Am nächsten morgen sind wir zur Mall :) Dann gings zu Logans, mwah, ich liebe das Essen da! Und zurück, Filme geguckt, später hab ich bei ihr geschlafen. :)
Heute morgen bin ich mit ihr und ihrer Familie zur Kirche, und es war nicht viel anders.... aber doch anders. Familiärer. :)
Danach wieder zu ihrem Haus, wieder Filme geguckt, und es uns auf der Couch gemütlich gemacht, und jeeeeeeetzt bin ich zuhause, müde und freu mich auf mein Bett :D

All in all: Lustiges, gechilltes Wochenende :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen