more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 16. November 2011

3 months

es ist 6 Uhr, ich komm grad aus der dusche, föhne mir die Haare, und hab grade noch über etwas nachgedacht... da sehe ich das Datum. 16. woooooow. genau vor 3 Monaten hab ich Deutschland verlassen. irgendwie krass. Es kommt mir noch vor wie gestern, dass ich meine Sachen gepackt, mich verabschiedet habe, und dann endlich im Flug nach nyc saß, aber es kommt mir auch schon  vor, als wäre ich schon ewig hier. ach herrje, die zeit rennt so. Ein Viertel meiner Zeit ist schon um. Find ich grad irgendwie so richtig unwirklich :D
Aber ich weiß jetzt schon eines: Die Zeit hat sich jetzt schon gelohnt :)

Küsse an meine Liebsten. Vorallem Millionen an Anna und meine Mama. Weil ihr die tollsten seid. :) ♥

1 Kommentar:

  1. ja, aber das bild war vor 3 wochen, mittlerweile liegt kein schnee mehr :D

    das ist krass ne? bei mir sinds bald schon 5 monaten :o

    AntwortenLöschen