more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 17. Oktober 2011

vorfreude♥

Also, ich war gerade auf der Homepage von Hollister, und ich habe doch tatsächlich diesen einen Cardigan, in den ich mich so verliebt habe, für 40 Dollar günstiger bekommen *.*
Und dann hab ich mir meine Jacke gleich mitbestellt :) Bilder kriegt ihr Freitag oder so, bis dahin sollte alles dasein... und Freitagabend gehts zum Homecominggame... und Samstagnacht Homecomingdance! :)♥ ich freu mich, freu mich, freu mich.
Meine Laune ist so gut, und ich habe garkein Heimweh mehr, und ich hab einfach so ein tolles Leben - auch wenn ich da einfach ein paar Menschen immer vermisse :') ♥

Irgendwie freu ich mich ja schon wieder auf meine Heimreise, aber andererseits will ich auch einfach hier bleiben. Och man. :D
Übrigens - ich bin wahrscheinlich in der 3. Juniwoche 2012 wieder da, das hängt nurnoch von meiner lieben Mama und Wolfgang ab, weil die kommen nämlich so ganz höchstwahrscheinlich her und holen mich ab. YEIH♥
Das heißt, ich bin zum 18ten meiner allerliebstenlieblingsbestenfreundin wieder da!

Und ... auch für Rheinkultur 2012. :D SO MUSS DAS!

Liebe aus Amerika♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen