more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 4. Oktober 2011

time goes by so fast.

will ich aber nicht, und irgendwie doch!
I love America. Aber vermisse doch schon so einiges. Hab's aber eigentlich nicht SO schlimm, dass ich richtig Heimweh hab - glücklicherweise :)

ich sitze grad mit meinem Dad auf der Couch und wir gucken Terranova :D Und davor haben wir uns amüsante Videos bei Youtube reingezogen. Hihi :> ♥

Schule war nervig heute :D
"did u dyed ur hair?" - 784568923451694 times. am liebsten hätt ich gesagt "NO! I just woke up today and realized that my hair turned red overnight!" :D

Ich weiß eigentlich garnicht genau was ich bloggen soll. öhöh. Gibt nicht viel neues. Alltag kehrt ein. Oh ich werd 16 nächste woche, ist mir heute mal aufgefallen :D Ich poste die nächsten Tage mal so eine Art Wunschliste :D

Ach, man kriegt hier nach jeden 6 wochen ein report card - meine ist ganz cool.

Advanced Math - A
U.S History - A
Civics - B
Biology - A
Englisch II - A
Fine Arts - A
Homemake - A

Proud. undso :D Ich hab eigentlich auch nicht so wirklich was dafür gemacht.

Whatever. Mir gehts heut irgendwie nicht gut, mir wird ständig schwarz vor Augen und wenn ich esse wird mir schlecht. Uncool. Ich werd wohl heute früh schlafen gehen, und ich hoffe dann, dass ich ENDLICH wieder ruhig schlafen kann, jetzt wo ein paar "Probleme" der letzten Zeit behoben sind :)

Küsschen an euch, ihr hört hoffentlich bald wieder mehr von mir. Und auch sinnvolleres :D Morgen skype ist erst mit Jan & danach gehts nach draußen, ein paar Fotos machen :)

Ganz viel Liebe an meine Lieblingsmenschen!
Bis bald, ihr süßen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen