more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Freitag, 21. Oktober 2011

Soooo excited!

Morgen ist Homecoming Game, Samstag Homecoming Dance, danach Afterparty, meine Homecoming Woche war verdammt cool - was will man mehr?

Erstmal zur Homecomingwoche : Kann man sich wie Mottowoche vorstellen, ich bin am Montag erstmal einigen lustigen Wesen begegnet - Superhero Day. Die härte war die Zahnfee. Ein Kerl mit rosa Perrücke, Flügelchen und Zauberstab :D
Dienstag war Hawaiian Day. War eher weniger spektakulär. :D
Gestern war Pink Day, sogar Kerle liefen in Pink rum. Die letzten 2 Stunden gingen wir raus - wir hatten eine Veranstaltung, gegen Breastcancer. Ich finde es ziemlich cool, wieviel Amerikaner so machen. :)
Und heute Celebrity Day - Das war wieder ziemlichst lustig, vor allem wenn einem eine Lady Gaga oder so über den Weg läuft. :D

meine Biolehrerin ist mal eben so Alice im Wunderland :D


Außerdem wurde wie in den Filmen die Homecomingqueen gewählt. Hachja. Leben ist cool :>

Morgen haben wie wieder Peprally und Homecomingparade - I am SO looking forward to it. Und ja - meine Kamera ist dabei! :)



Meine Hollistersachen sind heute übrigens angekommen. Und wir haben meine Haare und mein Make-up für Samstag ausprobiert und MWAAAAAAAAAAAH

Schaut selbst! :)
HAIR!


Cardigan! :)


Und beides - Cardigan und Jacke :) Es kommen noch bessere Bilder. Aber ich wollte es euch präsentieren, weil ich liebe es. :D

Übrigens hab ich erstmal in meinem letzten Mathetest 42 von 100 punkten gemacht, ein fettes, fettes f. :D Egal. Ich war krank als die das gemacht haben.

Ihr hört wahrscheinlich erst nach Samstag von mir, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende - ICH WERDS HABEN! :D ♥

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhhhhhh ich will auch sonnenbrand haben. der schnee geht mir jetzt schon aufn sack :D

    AntwortenLöschen