more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Freitag, 7. Oktober 2011

new project

I should be asleep - but I am not. :D Irgendwie will meine Schwester noch vorbeikommen und mir was bringen. und ja. es ist viertel nach 11 und ich will schlafen. :D
Ich hab mich dazu entschlossen ein neues Foto-Projekt zu starten :)

Ich fang sehr wahrscheinlich nächste Woche an, wenn ich wieder gesund bin. :) Ich hoffe doch dass ist einfach mal nächste Woche weg. Hab keine Lust auf ne weitere Woche zuhause sterben, und auch vor allem nicht an meinem 16ten ! :D
Ach und Mittwoch sollte mein Homecomingdress ankommen hihi :)

Naja. Ich warte jetzt mal weiter. Oh die Bilder hab ich immernoch nicht gepostet -.- HIER hätten wir schonmal eines, und die Bilder die so ähnlich sind gehören zu der Reihe dazu :D
Ich poste sie aber echt nochmal. Morgen oder so :)

Ich werd auf jeden Fall jetzt auf meine Schwester warten und mich dann mit "Damien Rice - 9 Crimes" in mein Bettchen begeben.


UMBEDINGT ANHÖREN! :D Wer's nicht tut, verpasst ganz schön was. Gänsehaut vorprogrammiert. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen