more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 15. Oktober 2011

fair ... and fish.

Ich war heute mit meinem Hostdad auf der Kirmes hier in Alexandria. War ziemlich lustig :)
Das beste war dann aber echt der eine Stand. Ich meine, ich gewinne ja nie was. Aber da war dieser Stand wo du PingPongBälle werfen musstest, und wenn du einen in eines der vielen Fishbowls triffst, kriegst du 'n Fish. Klang lustig, und mein Dad wollte das auch spielen.
Ja, ratet was ich also heute gewonnen habe.

Es sind eigentlich 3, keine Ahnung wo der andere ist. :D Aber auf jeden Fall sind wir dann nachdem wir die 3 gewonnen haben zu Walmart und haben ein Aquarium, Pflanzen und so eine kleine Ruine gekauft :D und jetzt schwimmen sie darin rum, in meinem Zimmer. :DD Ich will ihnen ja Namen geben, aber ich könnte sie eh nicht auseinander halten. Also was solls. :D

Auf jeden Fall, ich bin endlich wieder völlig gesund, mir gehts auch wieder soweit gut, und ich hab nächste Woche Homecoming! Und ich geh nicht allein... und auch nicht mit Freunden. hihihi :>♥

Achja, und nochmal ein fettes "DANKE!" an Ann-Marie, für die Karte, die mich ja schon ein bisschen zu Tränen gerührt hat. Du bist zu süß! :) ♥

Ich werd jetzt weiter meine Cola trinken, mir gleich eine gute DVD einlegen, meine Chips essen und mit ein paar wunderbaren anderen Austauschschülern schreiben :) Uuuund meine ganzen lieben Karten an meine Fotowand hängen, die von Ann-Marie, und natürlich auch die von Sabine, Toni und Max. Euch auch nochmal ein ganz ganz liebes "DANKE!" mit einer Riesenumarmung nach Gelsenkirchen und ganz viele liebe Grüße. :)))♥


ach, und merkt euch diese Adresse, es gibt einen neuen Blog! :D Wird auf englisch sein, aber es kommen eh wahrscheinlich so gut wie nur Fotos :) Wäre super wenn ihr mal reinschaut!
http://photography-is-heart.blogspot.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen