more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 11. Oktober 2011

Emergency Room on Sunday, yiha.

Okay ich hab irgendwie jetzt mal wieder ein paar Tage nicht gebloggt, ich hatte irgendwie keine Lust. :D
Ich erzähl euch jetzt mal von meinem Emergency Room Besuch, weil ich am Sonntag immernoch gestorben bin.

Das war ne Angelegenheit von 3 - 8 Uhr, wobei ich die meiste Zeit nur da rumgesessen habe, in meinem kleinen Räumchen ferngesehen habe und Angry Birds gespielt hab :D 
Dann erstmal erfahren dass die mir Antibiotica aufgeschrieben haben, dass garnicht gegen diese komische Infektion hilft. Und mein Dr RASPBERRY (ohne Witz) war ein riesen arroganter Arsch, der nicht zuhört. Ach und ich seh ja nicht aus als würde ich sterben, also soll ich mich doch mit Schmerzmitteln vollpumpen wenn ich einen Krampf habe und zur Schule gehen. und raus aus diesem scheiß Krankenhaus sind meine Gastmutter und ich mit einem FU Gedanken. :D
Also bin ich gestern und heute zur Schule, den gestrigen Tag habe ich nur mit 4 Schmerztabletten überlegt, den heutigen dann mit 2. Hab aber trotzdem immer wieder starke Schmerzen. Sucks. Außerdem muss ich sauviel nachholen, in der Schule und mwah. Goes on my nerves.

Heute im Bus wurd ich dann auch erstmal von nem Freund von mir angesprungen, weil er irgendwie mit mir reden wollte. Herzinfaktmäßige Reaktion und so. :D

Ach, mein Homecomingdress ist daaa♥ Und ich liebe es:> Mich dareinzukriegen ist anstrengend, aber wenn es einmal sitzt gehts :D Ihr seht's dann in 2 Wochen :) Und vielleicht habe ich sogar doch ein Date. hihi.

Ihr hört von mir! :>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen