more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 31. Oktober 2011

unbegrenzt, belanglos, frei.

"Das ist, als würde man geboren mit einer Schachtel Buntstifte. Der eine kriegt ne Packung mit 8 Stiften, der andere eine mit 16. Aber entscheidend ist, was ihr mit den Buntstiften anstellt; mit den Farben die euch zur Verfügung stehen. Und schert euch nen Teufel um irgendwelche Linien, malt einfach drüber weg. Lasst euch nicht davon beirren, versteht ihr? Einfach über den Rand hinaus malen! Wir sind frei wie das Meer, unbegrenzt! Wir sind nicht ans Festland gebunden!"

Ich müsste mal wieder bloggen, ich weiß. aber ich bin schreibfaul, und hab keine Lust. Soviel spannendes ist eigentlich mal wieder garnicht passiert.

Kommentare: