more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 5. Oktober 2011

bad day -.-

i feel so horrible today.

ich bin einfach irgendwie krank, aber auch nicht so richtig, dass ich nur im Bett liege, ich fühl mich einfach nur scheiße, mit magenschmerzen und essen wird auch nicht so wirklich was -.-

Naja.

Ich hab grad mit jan geskyped - i love to take pictures when people dont know that i'm taking some :D


hihi :D ich will diesen teddy ja. :D ♥

achja ich hab gestern erfahren dass ich von 10th grade in 12th grade gepackt wurde -
das heeeißt: ich werd graduated, mit hässlichem blauen cape und kappe! :D und kann ewig lange alphabetisch aufgereiht in einer reihe stehen und warten bis ich aufgerufen werde und meine urkunde kriege - wie in den filmen, höhö. man das ist so cool! :) ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen