more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 13. September 2011

veränderung muss her!

So, jetzt bin ich einen Monat hier, genau einen Monat. Und wow, es kommt mir irgendwie einerseits EWIG vor, andererseits als wär's gestern gewesen dass ich geflogen bin.
naja :) aaaber es ist immernoch alles wunderbar, und ich hoffe das bleibt auch so. obwohl ich mir ziemlich sicher bin!

Inzwischen hab ich hier echt sowas wie ein Zweitleben, haha. Und ich merke, wie ich, und alles sich so verändert, und ich änder langsam meinen Anziehsachenstil, also wollte ich schon immer in die Richtung, aber mir hat ja die letzten Monate das Geld gefehlt... aber jetzt... INDIE WILLKOMMEN! :D
Naja. Und jetzt will ich andere Haare. OOHJA. Ich glaube, ich will echt rot. Aber kein RICHTIGES rot, eher so ein bräunliches Rot, aber auch kein Mahagoni... wisst ihr? :DD

Hab mal ein paar Fotos.














oooder aber so.





und haare die mich immer wieder faszinieren: Die von Hayley Williams! ♥



naja :) mal sehen, was ich mit meinen Haaren anstelle!
Übrigens, ich hab abgenommen x)


Wie findet ihr das neue Design? Abgestimmt hattet ihr ja, ihr wolltet ein Neues. Großartig wollte ich es nicht ändern, weil die Vögel für mich schon wichtig sind - bedeuten eben "Freiheit" , für mich.
:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen