more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 7. September 2011

typisch :D

Okay, Menschheit, ich bin ein VOLLIDIOT und ja, sowas konnte mal wieder NUR mir passieren.

Ihr erinnert euch an meinen Türaufhaltetyp? (;
Am Freitag wurde ich gefragt, ob ich ausgehen will. Also er meinte "Going out" - ist für mich einfach nur ausgehen, wie mit Freunden raus oder sowas, nichts belangloses, meint ihr nicht?
Neeeeeeein. An alle die jetzt gerade in Amerika sind: NEHMT DIESE FRAGE ERNSTER!  :D

Ich bin seit Freitag anscheinend vergeben (!), wollte das nicht und WUSSTE es nichtmal. :D
Na, ist das ne Leistung? Als ich das heute kapiert hab, ich hab angefangen über mich zu lachen und musste gleichzeitig fast heulen :D Hey, ich mein, HALLOOO?! Das ist schon ... scheiße gelaufen :D und jetzt muss ich das alles irgendwie wieder gerade rücken. Och, ich fühl mich so doof und das ist SO peinlich.

Ich wollte es euch Deutschen nur mal mitteilen. Ist echt typisch für mich, oder? Oh ich will Freitag wiederholen um "Nein" zu sagen, hahahahaha. :D Nur der Arme tut mir irgendwie leid, jetzt kriegt er voll den Korb.
Aber naja, nein danke, ich hab da schon wen anders.

... ich vermiss dich, chéri.

Kommentare:

  1. Jetz weiß ich welcher Satz bei den Ami Girls funktioniert :b - just kidding :D

    Liebe Grüße Timo :)

    AntwortenLöschen
  2. lach mich nicht aus, die sache ist ernst :DD

    grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir läuft das etwas anders ! :D Haha Michelle, dass erzählst du mir am Wochenende alles noch mal genauer ! :D Du Hans eh. :D

    AntwortenLöschen
  4. Linnea, ich komm nicht... ich mach am Sonntag mein Community Service und ich bin total fertig zurzeit wegen dem frühen aufstehen und allgemein zurzeit bisschen fertig. Aber ich erzähls dir mal, das ist echt ne leistung was ich hier gebracht habe, ich will ihm aber auch echt nicht wehtun, und wie scheiße kommt das "Hey, i unterstand it wrong, i don't wanna be with you!" :DDD
    und: LACH MICH NICHT AUS! :D

    AntwortenLöschen
  5. Michelle du hans eh ;D was kommst du nicht ? ;O ich hätte dir so schön das geilste vom geilsten erzählen können! und übrigens es heißt understood. einfache vergangenheit. booah ich streber ! :D

    AntwortenLöschen
  6. öh, schreib mir ne fb nachricht, ich wills wissen :D

    Ah, ach psht. :DDD

    AntwortenLöschen