more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Donnerstag, 22. September 2011

sugar cane festival :)

Hihihi, wir sind für ein paar Tage awaaay, in der Stadt! (:
Hier ist ein Festival, und ja, wir bleiben über's Wochenende bei einer Tante meiner Mom, und haben eine schöne Zeit (:
Dafür werd ich morgen übrigens extra freigeschrieben!

Ich hoffe ich krieg dann auch mal wieder ein paar Fotos hin, und ihr hört von mir :)

Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog, gefällt mir wirklich gut!
    I follow You ;) und ich würde mich sehr freuen, wenn dir einer meiner Blogs gefallen würde :)

    Liebe Grüße,
    San.

    owlspassion.blogspot.com

    lifesizefromparistoberlin.blogspot.com

    AntwortenLöschen