more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 17. September 2011

Rodeo :)))

 Ich hab heute richtiges, typisches Rodeo gesehen :)))

Brianna, eine Freundin die auf meiner Straße wohnt, und ihre Familie hat mich mitgenommen, und mwaah. Ich liebe es! :)
Uuuund, ich werd's auch lernen! :) *.*

Ein paar Fotos - es war leider dunkel, deswegen sind die jetzt nicht so super :D

 roooooooooot beer :)
und JA; es ist unalkoholisch :D


hihihi ♥

Ich war übrigens heute auch wieder shoppen :D irgendwann mach ich ne Fotoreihe von euch, mit all meinen Sachen.
Aber meine neue Hose, mwah, ich LIEBE die.


Als ich nach Hause kam, hab ich Brötchenteig vorbereitet, wir werden morgen ja sehen ob sie schmecken :D
Der Teig war auf jeden Fall disgusting.



Ich hab gestern ein paar Fotos gemacht, btw :) Aber der Post kommt extra :D

Kommentare: