more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Freitag, 9. September 2011

gaaaaaaaaame ♥

ereignisreicher tag :))))
erstmal Schule, mehr oder weniger wie immer :D
Daaaaann bin ich erstmal Auto gefahren, hahaha. Vom Bus nach Hause :)
Dann mit meinem Gastvater gechillt, er ist einfach zu cool. Ich hab ihn echt lieb :)

Dann wieder Auto gefahren, höhöh. Aber nur ein Stück, die Landstraßen, also die Schnellstraßen, wollte er lieber fahren :D

Und daaaaaaaann: FOOTBALLGAME ♥
Ich hab nicht viel vom Spiel mitbekommen, weil ich die ganze Zeit mit meinen Freunden geredet hab :) Oh, ich hab sie echt schon so lieb.

Ach, btw, ich bin nichtmehr "vergeben", höhöh. :DDD
Ich bin ihn wieder los. Ich glaub ihm gings n bisschen scheiße wegen mir, aber naja.

Pictuuuuures <3


 Hayley :))


 Stetson and the German Dude. ♥







1 Kommentar: