more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 18. September 2011

Freiheit.

Ich will frei sein, frei wie ein Vogel. Ich will meine Flügel ausstrecken und fliegen können, weit weg, wohin auch immer der Wind mich trägt. Ich will fliegen, über die ganze Welt hinweg, durch Wolken hindurch, bis zur Sonne und wieder zurück.
Ich will die Freiheit haben, zu gehen wo auch immer ich will, ob in den Norden, in den Süden, dahin wo es kalt ist, dahin wo die Sonne im Sommer niemals untergeht.
Ich will die Welt sehen.

Ich will frei sein, Vogelfrei.

(passend zum text) 



und diese hier :)


 


1 Kommentar: