more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 28. September 2011

Die letzten Tage waren okay.
Ich kam immer von der Schule nach hause und war total fertig, naja. Mein Rücken und mein Nacken bringen mich um, ich weiß auch nicht.

Morgen ist wieder ein Footballgame. Yiha :)
Und dann hab ich ein langes, langes Wochenende.
Für Freitag bin ich auf 'ne Party eingeladen. So richtig typisch, sogar mit roten Plastikbechern! (: hoffe ich :D
Ich weiß noch nicht ob ich gehe. Lust hätte ich, aber ich will auch nicht in Probleme geraten, ich kann nicht so ganz einschätzen wie diese Party aussehen wird. Mh. :D

Meine Noten sind super. :D Nicht ein C. Und in Mathe hab ich sogar in A - wouhouh. Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab.
Naja. :D Ich bin irgendwie so fertig, 5 Uhr morgens ist einfach auf Dauer zu früh.

Heute hab ich mir selber 'ne Pizza im Ofen gemacht. Als meine Gastmama nach Hause kam, und sie mich gefragt hab ob ich Hunger hätte, meinte ich halt nein, weil ich ja meine Pizza hatte.
Und irgendwie war sie reichlich überrascht und stolz auf mich. Ääääh okay. JA ich kann mir essen selber machen! :D
Ich vermisse Milkaschokolade und gesundes Essen. Frisches Gemüse und sowas. Und ich brauche Sport. gaanz viel. Wenn ich nicht grade totmüde bin, hab ich zuviel Energy. Aber es ist so schwül, und wenn es nicht schwül ist, regnets -.- Oder es ist kühl und ich bin zu fertig. Veraaarsche.
Ich vermisse Handball. Mwah.


Übrigens ist mein Homecomingdress bestellt, ich präsentier's euch an meinem Homecomingday, hihi. :>

Alles in Allem. Mir geht es soweit ganz gut, meine Laune ist wechselhaft, aber das liegt nicht an Amerika.

Ich bin jetzt schon ziemlich lange hier... am 16.8 hab ich Deutschland verlassen, am 19.8 bin ich in Alexandria gelandet. Gestern waren es 6 Wochen :o
Die Zeit vergeht zu schnell. Wenn das so weiter geht, ist schon bald Sommer und ich muss wieder nach Germany. Mwah. Darf ich meinen Dad nach hause entführen? :D

Love aus Louisiana. ♥

Kommentare:

  1. 1,6 Kilogramm Milka liegen bei mir in der Schublade :) - Schau mal vorbei <:

    AntwortenLöschen
  2. okay, bin schon aufm weg. soweit ist das ja noch nichtmal :)

    AntwortenLöschen