more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 21. September 2011

decisions I made :)

Also, ich hab mich für 2 Dinge entschieden, hihi.

Einmal wäre das diese Haarfarbe, und nächste Woche kommt sie drauf! :)



und zweitens wäre das dieses Tattoo. Ohne Spruch, einfach nur DIESES Tattoo.


Meine Mama hat heute gesagt, ich soll mich informieren, alles zusammensuchen was ich brauche, und ihr Bescheid sagen, und dann entscheidet sie endgültig ob sie mir die Erlaubnis schickt oder nicht.
Ich hoffe ja auf ein "JA!" :) 

Und hey, jeder hat 'ne andere Meinung über Tattoos, und meine ist, dass sie ganz wundervoll sind, wenn sie unauffällig und mit HINTERGRUND sind. Und jeder der mich kennt würde wissen, Schwalben sind MEHR als nur schön für mich. 
Ob ein Spruch kitschig ist oder nicht, dass ist meine Entscheidung, und das auf meinen Körper kommt oder nicht, ebenfalls. 

Und deswegen - spart euch beißende Kommentare, liebe Menschen, ich mach im Endeffekt eh, was ich denke. Und wenn meine Mama "Nein" sagt - Tja, wenn ich 18 bin brauch ich keine Elterliche Erlaubnis mehr :)

Deswegen, besonders auf den Kommentar zu meinem letzten Post - JA ich will mir das antun, und hey, vielleicht findet diese Person, die nicht einmal seinen Namen hinterlassen hat, Tattoos hässlich - ich nicht, und es ist MEIN Körper. :) 

Küsschen (;

Kommentare:

  1. I forgot to save my other comment, but you actually said what I had written.
    Come on dudes, it also reminds her forever

    AntwortenLöschen
  2. Ganz miese Nachrichten für dich: CIEE erlaubt uns das nicht :// sprich am besten vorher nochmal mit deinem Local Coordinator, nur um unnötigen Stress zu vermeiden ;) Und sag mir wies ausgeht, ich will eins *_* (Auch wenn meine Mama ihre Erlaubnis nicht geben wird denk ich :D ://)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast du es mir aber gezeigt..! Finde es übrigens witzig, wie ihr euch alle über meinen Minikommentar aufregt :D

    AntwortenLöschen
  4. Heello,
    ich möchte auch soo unbedingt so rote haare. Aber meine Schwester sagt alle würden mich dann ärgern von wegen kürbis kopf. Aber ich möchte es echt ausprobieren. Gehe auch in die USA 2012/13 :D

    AntwortenLöschen
  5. Anonym, wer bist du überhaupt, kennen wir uns? (;

    Außerdem wollte ich nur meine Meinung dazu sagen, was du gesagt hast. Nothing more. Wenn du dumme Kommentare ablassen willst such dir 'n anderen Blog. Danke. :)

    Und Miriam, ja, deswegen weiß ich auch noch nicht so ganz. Ich will es eigentlich wirklich. Man wird sehen :)

    Und Stella - Gute Entscheidung, es ist so göttlich (:

    AntwortenLöschen
  6. "schwalben an den hals, dass jeder sieht wie frei wir sind" fiel mir gerade so ein und ich wollte dir eigentlich nur mitteilen, dass ich mal wieder deinen wunderbaren blog les ^.^
    rote haare... absolut geil :O bin schon total gespannt wiee du damit aussiehst *____*

    Anna ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hi, meine Süße! Schreibe Dir heute auch mal einen Kommentar: 1. Diese Haarfarbe würde Dir ,glaube ich, gut stehen. Siehst damit bestimmt nicht wie ein "Kürbis" aus (hihihi !). 2. Zu Tatoos habe ich ,wie Du ja bestimmt wg. Maxi schon mal mitbekommen hast, eine eigene Meinung, aber DIESES Tatoo fände ich nicht "schlimm", ich finde es sehr schön und es passt zu Dir! Würde es mir vielleicht nur SEHR GRÜNDLICH überlegen! Hdgdl, Sabine <3

    AntwortenLöschen