more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 18. September 2011

Brötchen! :)



Ich hab meine Brötchen fertig :))
Actually, sie schmecken wirklich! Sie sind ein bisschen dunkler geworden, aber sie sind immerhin nicht verbrannt, und so kross auch nicht, wie sie aussehen. (;
Das nächste Mal weiß ich aber, was ich anders machen muss :)

Das Rezept ist dieses hier :)





Wenn ihr Brötchen backen wollt - pinselt die Milch nicht einfach nur drüber, es muss auch auf die unterseite der Brötchen.
Macht die Brötchen recht klein, sie gehen verdammt gut auf :D
Und lasst sie nicht aus den Augen, erst passiert kaum was, und dann gehts ganz schnell. Und ne halbe Stunde ist zu lang (;

Naja, ich lass sie mir gleich schmecken, und ich werd definitiv nochmal welche backen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen