more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Freitag, 16. September 2011

news :)

Mwah, die nächste Woche erfolgreich hinter mich gebracht! :))
Die Zeit REEEENNT!

Was gibts denn so zu berichten, mhh...
Am Wochenende war ich mit meiner Gastschwester weg, Sonntags :) War ziemlich amüsant.
Ich bin total froh, dass ich sie hier hab, sie ist echt wie ne richtige große Schwester. ♥

Übrigens hab ich letzte Woche deutsche Pfannkuchen gemacht, hahaha :D Und meine Familie fand's voll cool. An dem Abend haben sie auch gleich n paar deutsche Wörter gelernt :D "Arschlosch" , "Scheiße" , "Schnitzel" :D Basics eben.

Ich werd hier einfach mal so mega zum Countrygirl.Ich steh total auf Countrymusic, die hier immer im Radio läuft. Die haben hier eh viel bessere Radiosender! :D
 Ich steh auf die Trucks, und ich steh auf das Leben hier. Weiß auch nicht, ich liebe es hier, auch wenn's der Arsch der Welt ist :) Ich bin schon komisch, ich will umbedingt nach New York, weil das MEINE Traumstadt ist - aber auf'm Land fühl ich mich auch sauwohl :D

Und wenn ich alt genug bin und das Geld habe, wird das mein Auto, wenn auch nur mein Zweitwagen! :D
Übrigens: Ich darf wahrscheinlich doch meinen Führerschein machen, das wäre so cool :))) 



Schule ist hier wie immer gechillt und amüsant. :D 
Hat irgendwie noch nie so spaß gemacht, zur Schule zu gehen, hahahah :D Das einzige was 'n fettes DISLIKE bekommt, ist die Tatsache, dass ich meinen Schulbus um 6:20 nehmen muss, um um 7:20 pünktlich in meinem Unterricht zu sein! -.-

Naja :D Übrigens hab ich einen Kurs, mit einem Typ der GENAU aussieht wie diese Footballtypen aus den Teeniefilmen :D und der ist garnicht eingebildet, der gibt mir immer Essen weil ich ja ALLES probieren muss :D Ich mag ihn :)


Mein Lieblingsfach hier? Englisch. Einfach nur, wegen meiner Lehrerin. Ich LIEBE die! :)
Einen Tag mussten wir ein Bild malen, über uns. Meins war dieses:


Passt oder Passt? :))

Ich würd SO gerne Bilder hochladen die ich in der Schule gemacht hab, aber ich hab mein Handykabel zuhause vergessen :DDD Also kriegt ihr später irgendwann alle auf einmal zu sehen, wenn meine Mama es mir nachschickt. :D Ich hab so ein geniales, geniales Foto, wo wir ALLE unsere Bücher als Hut tragen.
Wir haben nämlich einen Lehrer, der kommt nach der 5ten immer in jeden Raum und schickt jeden Kurs einzeln runter zum Lunch. Und wir machen jeden Tag was anderes für ihn :D Einen Tag saßen wir unter den Tischen, den anderen hatten wir alle unsere Taschen nicht auf dem Rücken, sondern an der Brust, Mittwoch halt die Bücher auf dem Kopf... und gestern haben wir ihn damit überrascht, dass wir auf unseren Plätzen saßen, und so getan haben als würden wir unsere Aufgaben machen. Kennt er nicht von uns :D
Hach, ich liebe es hier einfach. Es gibt immer was zum Lachen, es ist in der Schule nie RICHTIG langweilig. Man kann sich immer auf was freuen :) Und alles ist einfach so wunderbar einfach. 

 Was gibts denn noch so.... mhm.
Ach ich bin meinen Stalker jetzt ganz los :DD Nachdem ich ihm gesagt habe dass aus ihm und mir wahrscheinlich NIEMALS was wird, hat er's wohl aufgegeben. Endlich :D Jetzt starrt er nurnoch. Was soll's. :D

Heute hab ich mein Yearbook bestellt, hihihih :) Ach und gestern war Pictures Day. Also da wurden die Fotos für's Jahrbuch gemacht :D

Ich bestell mir jetzt einiges, und zwar folgendes:



Diese Collegejacke hat Buckeyefarben... und die tragen hier richtig viele mit Aufdruck :) Ich weiß noch nicht ob ich auch so eine kriegen kann... Aber wenn ja, dann ist so eine bald MEINE. Mwaha. Viel cooler als all diese Collegejacken von H&M oder was weiß ich. Ist wenigstens ne "richtige" Collegejacke :DD 



Das Shirt bekomm ich umsonst dazu, und der "Buckeye Mom" ist natürlich für meine geliebte Mama :) ♥



An dieser Stelle...: Mama? Du bist die Beste, die Tollste. Ich liebe, liebe, liebe dich!
Millionen, Milliarden, Billiarden, ach, undendlich viele Küsse zu dir.


'Cause when I needed a place to hang my heart
You were there to wear it from the start
And with every breath of me, you'll be the only light I see

- Und wehe du heulst jetzt :D ♥



Ach herrje, hier ist soviel los, jeden Tag, ich weiß nie was ich erzählen soll, und hab immer das Gefühl die Hälfte vergessen zu haben. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen