more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 25. September 2011

Avery Island

So, tada. Ich bin wieder da (:
Wir waren gestern da, wo Tabasco hergestellt wird, Avery Island. Auf dem Gelände ist auch ein Park, Junge Garden.
Ich sag euch, setzt mich für einen Tag mit meiner Kamera dadrin aus und ich mache Fotos ohne Ende. 
So eine schöne Landschaft, oohja. 

Btw, ich wäre fast zu diesem niedlichen Tierchen in den See gefallen. 



ist sie nicht süß? :)







SQUIRREL! :D ♥







 Jetzt bin ich wieder Zuhause, und ich bin schon ziemlich müde. :D
Ich wollte ja eigentlich auf der Fahrt schlafen, aber mein Buch hat mich so in den Bann gezogen.
Message in a Bottle von Nicholas Sparks. Just awesome.

Ich fange jetzt auch in den nächsten Tagen an das Päckchen für Germany fertigzumachen, hihi :)

1 Kommentar: