more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Freitag, 2. September 2011

2 wochen.

Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier... kommt mir aber vor wie eine Ewigkeit :D und... ich bin echt glücklich!

Mein Stundenplan hat sich nochmal komplett geändert.

Advanced Math - Precalculus
US History
Civics
Biology II
Englisch II
Fine Arts Survey
Homemake

naja (:
aber er ist schon okay.
Ich hab zwar jetzt kein Computer mehr mit meinem Türaufhaltetyp, aaaaaber wir reden außerhalb der Kurse öfter mal ((: ♥
Meinen High-Five typen muss ich ja so auch nichtmehr ertragen :D naja.

Ich hab mich echt gut eingelebt, und ich kann echt sagen - ich hab hier freunde gefunden.
Gleich geh ich ins Kinooo (:




Hab irgendwie sonst nichtsmehr zu berichten.. naja :DD

loooove! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen