more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 15. August 2011

Stress!

whaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich sterbe :D
Ich habe Übergepäck, yöööööy. 27 kilo waren's gestern! Ich hab keine Ahnung was ich auspacken soll, aaaaber ich krieg jetzt erstmal einen anderen Koffer geliehen :o
Meine Mama rennt rum und schickt mich hin und her, ich glaub sie ist gestresster als ich.
Ich habe heute erst ein Müsli gegessen, vor ner viertel Stunde oder so, und jetzt ist mir einfach mal schlecht, ich krieg heute keinen Bissen runter!

Oh gott, ich flieg morgen, MORGEN schon! und OH SCHEIßE, es ist genau gerade 12:10 und jetzt krieg ich einen Anfall, es sind GENAU 24 Stunden :o gott oh gott, ich glaub ich muss putzen gehen :D Ich blogg heute Abend nochmal, und och, ich wollt eigentlich eine Packliste machen, aber da fehlt mir grad der Nerv zu, also lass ich's :D


1 Kommentar:

  1. Ich schick dich gar nicht hin und her !
    Aber ja ! Ich bin gestrester als Du !

    AntwortenLöschen