more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 24. August 2011

stiftler & so on! :D

Ich wollte euch nur kurz von Stiftler erzählen. Ich weiß garnicht wie er wirklich heißt, aber ich hab ein paar Stunden mit ihm zusammen. Er sieht aus wie... ja, wie Stiftler mit Ron Weasly gemischt, schiefe Zähne, Pickel, Rote Haare... und er ist reichlich amüsant.
Letzte Englischstunde war er ziemlich ... intelligent, er wusste total viel, und jeder meinte "oh, stiftler is pretty smart today!" :D naja. Ich find ihn lustig :D
An meiner Schule sind ein paar amüsante Menschen. Einer zum Beispiel in meinem Englischkurs, der immer irgendwelche Literaturbücher oder so ließt, statt mit anderen zu reden, obwohls jeder macht.


Und einer in meinem Englisch Kurs, der stellt sich auch immer vor mich "everyone has to give me high five!"
macht er aber nur bei mir, mh :D
Heute stand er nur da "you know my rules!" :D
Naaaja :DDD
Mein Mathelehrer ist auch ganz cool. 
Er fragt was, man antwortet richtig, er "HIIGH FIVE!" 
Ich mag ihn :) Und, Hey, erschreckt euch: ich bin im moment in mathe am besten! :DD
Das ist echt... krass. Oder? :D Ich meine, ICH. :D

Einer, ein Gastbruder von einem anderen Austauschschüler, ist auch ganz cool. Jedes Mal wenn er mich auf dem Flur sieht "HIGH FIVE; German girl!"

So langsam leb ich mich ein, heute haben die 4 lieben, mit denen ich schon die ganze Woche zusammen esse und auch den einen oder anderen Kurs zusammen habe, mich eingeladen was mit ihnen zu machen :)
Ich bin zuversichtlich, es wird eine schöne Zeit hier!

but still missing my german people♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen