more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 16. August 2011

NEW YOOOOORK!

aaaaaalso, ich bin daaaaaa :)))

Der Abschied war wie erwartet hart und schrecklich, aber als ich einmal durch die Sichterheitskontrolle war und mit den anderen zum Gate gewandert bin, war es dann doch garnicht mehr so schlimm :)



Der Flug war unglaublich gechillt, und ich hatte auch einen ziemlich lieben Menschen neben mir sitzen :) mit ihr bin ich auch jetzt auf einem Zimmer, hihi.
Wenn ich aus meinem Fenster gucke, seh ich die New Yorker Skyline! ♥

Schlimm sind die ganzen Sicherheitsvorkehrungen, hach. Wie wunderbar grauenhaft die einfach sind -.- naja, ich bin ja durch, vorerst!

So, hier einmal ein Bild, welches ich aus dem Flugzeug gemacht habe... Was ihr hier seht, ist nichts anderes als amerikanisches Land! ♥







so, hier ist es erst halb 9, bei euch da drüben schon halb 3... und ich bin auch so müüde als wär halb 3 :D morgen gehts rein nach New York, ich werd ganz ganz viele Fotos machen, und sie euch alle zeigen! und dann auch mehr bloggen, weil irgendwie... bin ich einfach zu müde :D

Küsschen an all meine liebsten, danke für alles, ihr werdet mir fehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen