more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Donnerstag, 11. August 2011

LOUISIANA; BABY!

ich hab meine Familie *___* und zwar fliege ich jetzt nächste Woche schon, hihihi :) nach Deville,  Louisiana!
Gott, ich freu mich so :o
Deville ist ein wenig klein, und zur Schule habe ich's recht weit, aber naja, ich denke schon dass es total schön wird :) 
Gestern Nacht habe ich direkt mit meiner Hostmum telefoniert, und ich hab sie jetzt schon lieb :)) Sie ist so eine süße, sie freut sich schon genauso wie ich, haha :D
Ich hab mein eigenes Zimmer, dass ich noch dekorieren kann wie ich will :) Meine Familie hat 2 Hunde und eine Katze, total süß sind die :)

Ich weiß grad garnicht mehr was ich schreiben soll, ich freu mich einfach nur, und bin total gespannt auf nächste Woche! In 5 Tagen bin ich schon weg! :o :D

Küsschen an euch, ich werd euch vermissen, ihr Deutschen :') ♥

Kommentare:

  1. Du bist ein bisschen mehr als eine halbe Stunde von mir entfernt ! :D

    AntwortenLöschen