more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 15. August 2011

Goodbye, Deutschland!

Oh gott, es ist alles gepackt, es ist alles fertig... und in 13 stunden etwa sitz ich im Fluzeug... total krass irgendwie :o
Die letzte Nacht in meinem eigenen Bett, der letzte Abend bei meiner Familie,  morgen früh das letzte Mal meine Mama & meine beste Freundin durchknuddeln... und dann bin ich weg. Woah.

Ich hab Übergepäck, immernoch, aber naja, bezahl ich halt was. Wenn man bedenkt wieviel wir die letzten Monate bezahlen mussten, wird das dann auch nicht die Welt sein.

So, ihr Menschen, ich werde jetzt mit meiner Familie noch einen Sekt genießen, dann noch Jan anrufen, schlafen... und morgen früh mit Anna und meiner Familie auf zum Flughafen.

Ich schreib euch aus New York!

Vermissen werd ich euch schon ziemlich, ihr wunderbaren deutschen Menschen. Vergesst mich nicht!

100000000 Umarmungen und Mega-Knuddler an euch! ♥♥♥

1 Kommentar: