more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 13. August 2011

3 Tage noch.., Abreisestimmung!

Heute um 12:10 hab ich eigentlich sogar zufällig auf die Uhr geguckt, hab meine Mama angesehen und gesagt "in genau 3 Tagen startet MEIN flieger, es ist 12:10" Naja, dann hat sie angefangen zu weinen :D :(

Ich freu mich sososososo sehr, wie eine Schneekönigin! Ich kann's echt kaum erwarten, aber es tut mir weh meine Mama und meine Großeltern so zu sehen... so absolut traurig. :/ da tut es mir echt im Herzen weh, dass ich solange weggehen werde.

Naja...
Ich hab heute meine To-Do-List mal angefertigt, und ich hab bis Dienstag noch geschätzte 86791231987123534 Dinge zu tun. Naja, ich würd sagen, dann mal los :D Oder auch nicht... denn ich werde gleich erst einmal mit meiner Mama auf die Kirmes gehen :) zumindest wenn es aufhört zu regnen...

Heute hab ich Bilder ausgedruckt, die ich mitnehmen will, 48 war'ns :D die liegen jetzt alle auf unserem Esstisch, sieht ganz lustig aus dadrauf.
Auf'm Tisch im Keller liegen meine Sachen schon gestapelt, die gepackt werden wollen, laaaaauter Sommersachen, weil es bei mir ja nicht eisig wird, so wie in Deutschland :)
Am Sonntagabend fang ich an zu packen, betet mit mir mit, dass es nicht mehr als 23 kilo werden! :D

Meine Gastgeschenke muss ich auch noch fertig machen...
Für meine Gastmama hab ich ein Kochbuch, wo ich meine Lieblingsrezepte reingeschrieben habe, oder beziehungsweise noch reinschreiben muss :D Ich hab schon alle Rezepte übersetzt, jetzt muss ich nurnoch schön in dieses Buch schreiben... in schööööner Schrift. Oh Gott. :D Das mach ich dann morgen früh :)
Für meinen Gastpapa hab ich ein Buch über das Ruhrgebiet, und für meine Gastschwester muss ich nochmal gucken... Ich wusste ja bis vor Kurzem leider noch garnichts, und jetzt ist das alles eben ein bisschen stressiger.


Montagmorgen werde ich dann online einchecken, heute kam ja mein Final Package mit meinem Flugticket. Und Dienstag um 12:10 gehts looooos. ♥ NEW YORK; ich freu mich! Oh, und auch auf's Fliegen freu ich mich, ich liebe es!
Ihr werdet dann ganz schön mit Fotos überhäuft werdem, haha :D
Am Freitag geht es dann in meine Familie nach Louisiana! :)) Freude, Freude, Freude, ohja! Und Spannung, und wie :D
Aber ich muss ALLEINE fliegen. UND umsteigen... in Housten, einen wohl ziemlich großen Flughafen :D Ich hoffe ich geh nicht verloren, aber meine Gastmama meinte, wenn es Probleme gibt darf ich sie anrufen :)
Oh, sie ist einfach so süß. Sie hat auch meiner Mama schon geschrieben, dass sie auf mich aufpassen wird als wäre ich ihr eigenes Kind und sowas :) Totaaal süß!
Oh, ich freu mich einfach so und könnt den ganzen Tag drüber reden :)

Aber aber aber aber ich hab Angst vor Diiienstag, vor dem Abschied...
Naja, Küsschen an euch, ihr Deutschen Menschen, die sich im Winter den Arsch abfrieren werden diesen Sommer übelstes Dreckswetter haben, im Gegensatz zu mir, MWAH! :D ♥

1 Kommentar:

  1. Deine Posts sind wirklich sehr interessant und dein Blog gefällt uns wirklich sehr gut! Vielleicht besuchst du uns mal, denn wir würden uns sehr über ein Kommentar zu unserem aktuellen Post freuen.
    Lin & San

    AntwortenLöschen