more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 8. August 2011

2 wochen!

und dann bin ich weg... hoffe ich zumindest :D Von Travelworks kam immernoch nichts neues, bezüglich meiner Familie... ich hab ja immernoch ein ganz klein wenig Hoffnung, dass die mich diese Woche einfach anrufen, und ich nächste Woche flieg.
So langsam will ich wirklich weg, hier raus.
Ich hab mich schon von sovielen Menschen verabschiedet, es ist einfach doof. Ich fühl mich einfach so... zwischen "schon weg" und "noch hier" :D naja.
Ferien sind solala, es sind schon 2 Wochen rum, dabei kommt es mir garnicht so vor :o
In der ersten Woche war Jan hier, hihi :)
Am 22. kamen ein paar Freunde vorbei, weil ich meine Abschiedsfeier hatte und am 23. hat meine Mama ihren 40. gefeiert :)
Dann hatte ich ein paar Tage meine Launen und ich glaub ich hab Jan ziemlich genervt :D Aber danach ist es doch größtenteils noch schön geworden, mit Harry Potter im Kino, und gaaanz vielen DVD's, und wunderschönen Abenden und Nächten mit ihm, Arm in Arm... Gibt nichts süßeres als ihm beim Schlafen zuzusehen & seinen Atem zu hören...  :') ♥
Jedoch war der Abschied für die nächsten 10 Monate weniger schön... mh. Jetzt hab ich hier nurnoch ein Shirt und ein kleines Büchlein von ihm hier, und einen Kopf voll mit Erinnerungen, und vermiss ihn ganz schrecklich.

In der letzten Woche war ich viel im Krankenhaus meiner Oma, ihr geht's gott sei Dank ganz gut und es ist auch nichts ernsteres, die endgültigen Ergebnisse kamen leider nur erst heute :D
Außerdem war Lou 3mal hier und ich hab überraschenderweise doch mal wieder ein paar Fotos hingekriegt:)
Könnt ihr ja hier gucken wenn ihr mögt :)



Naja. Ich rede und rede weil ich denke ich muss einfach mal wieder posten, aber eigentlich will ich einfach nur schreiben können "ich hab meine familie und morgen flieg ich!" :( :DDD


aaaaaaaaber ich freu mich auf Mittwoch, da kommt Michi, mein bester Freund aus Münster zu mir :> ♥


küsschen an euch :*


1 Kommentar:

  1. das kenn ich, man verabschiedet sich aber man ist noch nicht weg. ich wollte die phase vorm fliegen einfach ueberspringen, aber glaub mir ist besser so (: sag mir soooofort bescheid wenn du angekommen bist, und ob du dann ne gastfamilie hast :) mein bruder hat auch erst 3 tage vorher bescheid gesagt bekommen, und manche erst am flughafen. also kopf hoch :b

    AntwortenLöschen