more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Donnerstag, 16. Juni 2011

week ten! / wonderful weekend! :)

Week Ten: One confession

Ein Geständnis, mh. 
Ich bin undiszipliniert. Ich halte nie durch, was ich mir selber vorgebe, ob's Abnehmen ist, oder früh schlafen gehen, oder irgendwas erledigen, was ich tun  sollte/wollte :D


-


Am Wochenende war ich bei Jan... oh es war so toll :) ♥


Kleine Fotogalerie, höhöhö :D

am Samstag war ich mit ihm in Hamburg, wo wir die 365-ler Eivi, Ansgar, Vivi und Lotti getroffen haben ♥ so süße menschen! oh, ich verbessere mich: kobolde :>















und mit Jan hab ich auch ein paar schöne Fotos gemacht... :) ♥





mhihihi :))) ♥
uund weil ich die Bilder so mag :D

 



Die Schafe find ich so endcool :DD


Alles in Allem: Wunderschönes Wochenende, Wunderbare 365'ler ...
und vor allem ein "ich liebe dich" an mein Lieblingsdorfkind Jan an dieser Stelle... :* :) 

1 Kommentar: