more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Donnerstag, 30. Juni 2011

carpe diem - Nutze den Tag.

ich freu mich so so so so so auf die nächste Zeit. ♥

Erstmal bin ich morgen in Frankfurt, im Konsulat, mein Visum beantragen und im Anschluss shoppen mit meiner Mama :> Danach ein wenig zu meiner allerliebsten  rothaarigen Anna :D ♥ und am Samstag mit der süüüüßen 365-Anna (ich kenn zu viele Anna's :D) nach Bonn, Rheinkultur! :) Jupiter Jones live sehen, damdamdadam *.*

Danach geh ich mit zu ihr, und am Sonntag erstmal wieder nach Haus, ausschlafen :D


Nächste Woche schreib ich noch 2 Arbeiten, dann in den nächsten Wochen mündlich noch ein bisschen reinhauen, und dann WARS DAS ♥
:D

Ende Juli hab ich meinen Liebsten seeehr wahrscheinlich eine Weile länger bei mir, und ich hoffe meine Pläne lassen sich mehr oder weniger umsetzen. Wenn ja, werd ich mit ihm ein Wochenende nach Rheine hochfahren, zu den Haddorfer Seen - zweites Zuhause ♥
uuund ich würd sooo gern an's Meer, ich werd mal meine Mama überreden dass wir einen Tag mal wieder an die Nordsee fahren... :)

Naja, am Sonntag kommt, denke ich, ein Post über's Wochenende :>

zurzeit hab ich eeecht ein Problem mit dem Gedanken an Abschied. Ich will euch alle, alle mitnehmen, ihr werdet mir da drüben sooooooohohoho fehlen! :(
Es wird sich soviel ändern, ich weiß jetzt schon, dass einige Freundschaften diese 10 Monate einfach nicht halten werden.
Aber eines weiß ich GANZ genau - meine olle Zippe, die will ich wiedersehen, umbedingt.
Der Abschied von ihm wird am schlimmsten. eindeutig. Da hab ich sooo Angst vor! 


Naja... Erstmal genieß ich jetzt noch die Zeit, die ich hier habe.

Küsschen an euch ♥ :*

1 Kommentar:

  1. abschied wird gar nicht sooo schlimm, wie man es sich vorstellt ;)
    das schaffst du :) - du siehst deine freunde nach 10 monaten ja wieder! ♥

    AntwortenLöschen