more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 27. Juni 2011

BT Bremen. mit ungeplanten Aktionen. :D ♥

Gestern war ich mit der süßen Nina und ein paar anderen Menschen in Bremen, auf einem BT :>
Die Zugfahrt dahin war echt am besten :D


Naja, das BT an sich war dann ganz okaay. Aber Jan war ja da :) Wir sind ein wenig rumgelaufen und haben uns schließlich in so'nen Park gechillt :D

 Amerika ♥

mhihi, und das beste war dann, das seine Bahnen gestreikt haben, und er erst um 2 Uhr mitten in der Nacht hätte zurückfahren können, woraufhin wir ganz schnell klargemacht haben dass er mit mir mitkann ♥ :D
irgendwie waren wir dann doch 6 statt 5 und hatten nur voll Glück, dass Anna auf'm Klo war als die Kontrolleurin kam (die war aber auch ein bisschen blond... :D) , aber naja :D lief ja alles. Und dann war er bei mir, hat bis heute hier geschlafen :> Hat mich von der Schule abgeholt, der Süsli. Dann gab's noch ne Wasserschlacht, und dann hab ich ihn zum Bahnhof gebracht. :( 



.... :) ♥ 

1 Kommentar: