more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Mittwoch, 18. Mai 2011

Week six.

Week Six: Five people who mean a lot (in no order whatsoever)

1. Meine Mama & meine Familie.
2. Jan
3. Anna.  Lou 
4. Katja. Nina
5. Mims

Verdammt, ich hätte 7 gebraucht, oder mehr. aber ich wollt niemanden auslassen, also hab ich's so gemacht :D






Ich will Sommer, ich will nach Amerika, ich will fliegen, und ich wills auch wiederrum nicht - ich werd meine Liebsten vermissen. Ganz schrecklich. 


Erstaunlicherweise hab ich 'ne 2 in mathe :DDD 
Meine Noten sind im Gegensatz zum letzten Jahr besser geworden - ich bin einige meiner 4 vieren los :) Yay. 


Naja. 


Schreibt mir mal, worüber ich so schreiben soll! Hotel, Was ich noch alles erledigen muss, bis ich nach Amerika gehe, was ich alles erledigen musste? :D 
Ich weiß immer nie was ich schreiben soll :DD 


Bis dann, Küsschen an euch :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen