more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 15. Mai 2011

week five.

Week Five: Six things you wish you’d never done.

1.  Diese eine Nacht nicht Zuhause verbracht zu haben - oder eher nicht irgendwann gegangen zu sein. 
2. Damals so scheiße zu bestimmtem Menschen gewesen zu sein. 
3. Meine Haare vor Jahren mal so kurz geschnitten zu haben. Die waren so schön lang... :o
4. Den falschen Menschen vertraut zu haben. 
5. Bestimmte Dinge gesagt zu haben.
 6. Momente bereut zu haben, denn man sollte nichts bereuen, wenn man in dem Augenblick glücklich war.

Der Post ist irgendwie doof, aber ich finde die Challenge auch doof. Es gibt einfach nicht so viele Dinge.
Klar, ich wünsche mir, viele Sachen nicht gesagt, getan oder gedacht zu haben, aber das meiste liegt ziemlich in der Ferne - und zwar so im Jahr 2008 :b 

Inzwischen denke ich, dass ich mein Leben leben sollte, wie es eben ist, und wenn es scheiße läuft, gut, dann leb ich eben ein Scheißleben.
Gewisse Dinge bereue ich. Auch jetzt noch. Aber ohne diese Dinge, ohne solche Zeiten, wär ich jetzt nicht die Person, die ich heute bin. 
Vielleicht wär ich "lieber", vernünftiger. Weniger sturer. Naiver, optimistischer. 
Aber egal, was auch war, es hat mich zu der Person gemacht, die jetzt diesen Eintrag hier postet. 

Und deswegen find ich die Challenge diese Woche total scheiße :D 
Nur 2 Dinge davon sind wirklich relevant. Einmal die Sache mit meinen Haaren :D und das erste. Ja, es wäre besser gewesen, hätte ich nach hause gemusst, an diesem Abend. 
Naja. 


Das Wochenende war Jan hier - oh, er ist toll. ♥♥

Heute hatte ich dann auch einen sehr guten Tag mit ein paar tollen 365 Photos Menschen - Lou , Sara, Anna, Leonie, uuund Jan natürlich! :D :*
Supersüße Menschen. :)

Ich werd gleich einen Post mit heutigen Fotos machen. :> 

Küsschen an euch, Menschheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen