more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 2. Mai 2011

waiting.

Am Samstag ist mein VBT in Münster. Ich freu mich schon! :)))
Die haben geschrieben, man soll einen speziellen Gegenstand mitbringen. Einen, der mich beschreibt. Darüber zerbrech ich mir schon seit Wochen den Kopf. Ich hab echt keine Ahnung! :D

Ich bin auch schon total gespannt auf die ganzen anderen Travelworkler. Ach gottchen.

Und ich hätt soooo gern meine Familie, soo gern einen feeetten, fettenn Umschlag in meinem Briefkasten - das Warten ist so schlimm!

1 Kommentar:

  1. hi (:
    ich fahr auch mit travelworks :D
    (aber geh nach salzburg )
    hast du ne email adresse oder so wo ich dir schreiben kann?? (:
    wir haben auch schon eine Facebookgruppe, einfach suchen unter Travelworks USA 11/12 ;D
    lg nina

    AntwortenLöschen