more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Dienstag, 31. Mai 2011

thanks for being such a good friend to me. ♥

Week Eight: Three turn ons.

1. natürliche, schöne Sonnenbräune - und zwar an einem muskulösen Körper, jedoch nicht zuviel Muskeln! :D 
2. Kapuzenpullis & Karohemden ♥
3. ein schönes, offenes und mitreißendes Lächeln.


Zurzeit werde ich viiiiel von Kopfschmerzen geplagt, das ist echt uncool. Aber hey, nurnoch gaaaanz wenig, und ich bin weeeg! :))
Ich will meine Gastfamilie haben, im ernst jetzt, es wird Zeit! 



An dieser Stelle ein gaaaaaanz großes Danke an Nina, die in letzter Zeit sehr viel für mich da ist, und mir hilft, bei allem, egal wann. Danke, Danke, Danke. ♥ Wir zwei, wir schaffen alles, auch wenn wir so wunderbar abgefuckt sind, denn wir haben uns, und wir haben eine Hoffnung, ein Sinn, für alles zu kämpfen, niemals aufzugeben: Amerika.
Wir zwei, wir werden neu beginnen, alles hinter uns lassen. Uns wird eine Chance geboten, die viele andere nicht haben: 10 Monate weg von hier, und sein wer wir sind, unseren Traum leben.
Und deswegen, deswegen schaffen wir alles. Zusammen. 
I love you a lot! ♥ :*

1 Kommentar:

  1. ooooooomg, du bist doch bescheuert mitchel! :*** ich liebe dich so unglaublich! und wir schaffen eh alles. egal was!

    AntwortenLöschen