more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Sonntag, 1. Mai 2011

Sailing. ♥

  Micky & Jana :))

 sie hat mich mit einem Grashalm gekitzelt! :D








 so sieht Arbeit aus! :D Mau hat es gemacht ((: ich helf nämlich mit, ja. ich bin ja nicht so faul und fotografiere während alle mithelfen! :D

 Wellen ♥



 Micky & Mau ♥




 Wilhelmina. Bestes, schönstes Schiff, mit den coolsten Leuten - Leo, Mau, Micky, Jara, Jana, Melissa, und der Reeest :D ♥

Kommentare:

  1. Sagemal, musstest du dieses hässliche Bild mit meinen abgefuckten Haaren ins Netz stellen? :D Sonst sind dir Bilder cool ;)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich find alles echt cool..und die Bilder sind echt super ^^
    auf welchen bild hat denn jemand abgefuckte haare??

    AntwortenLöschen
  3. auf dem mit dir und mir ;) habe ich abgefuckte Haare. aber meeeeeega :'D

    AntwortenLöschen