more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 28. Mai 2011

live, laugh, love.







schöner Tag ♥ 

 Kennt ihr das, ihr seht Menschen zum ersten Mal in eurem Leben, und schon fühlt ihr euch geborgen? Dieses Gefühl vom ...Familie, ja, so etwas wie eine große Familie. 
Menschen, nein keine Menschen, Kobolde, (nicht wahr Anna? :D) die ihr seht, ein paar Worte mit ihnen wechselt und sie direkt in euer Herz einschließt. Ganz ganz fest. 

Ich kenne da ein paar, ganz ganz wundervolle Kobolde, Nicht-Menschen eben, die mehr als toll sind, und hey, ein hoch auf soziale Netzwerke! :D
Ich freue mich auf ganz ganz viele weitere tolle Treffen und Momente, auf amüsante Fototouren und dumme Aktionen, auf Wiedersehensfreuden an Bahnhöfen, mit einander umrennen, und auf ganz viel Kobold-Liebe eben. Ich freue mich auf unser Treffen in Oberhausen, und auf Anna's und meine vegetarisch Kochaktion mit Lillifee-Kuchen in Herzform. Freue mich auf ganz viel Sex mit Lou, freue mich auf unsere weiteren Streuner-Aktionen &&&. 


Louisa, Anna, Leonie, Sara, Jan - 365'ler Kobolde ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen