more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Samstag, 21. Mai 2011

enjoy your life.

heute hatte ich einen guuuuten Abend mit Cindy & Bea - zuckersüße wunderbare Mädchen :))
Wir haben, meiner Meinung nach, eeeecht ein paar coole Fotos hergezaubert! :D



















♥ :)

Kommentare:

  1. die sind richtig schön geworden <3

    AntwortenLöschen
  2. ich finde toll das du sowas machst ich freu mich auch schon sehr auf mein Jahr in den USA und wünsche dir viel Spaß und das sind echt tolle Bilder photografierst du als hobby?
    lg lasse

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch :))

    Danke, ich wünsch dir auch viel Spaß in den USA, Lasse :>
    und ja, ich fotografier als Hobby. :)

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist echt cool, und deine fotos sind echt gut! :)
    womit bearbeitest du die??

    AntwortenLöschen