more sites.

dreams.

we all have dreams in our heads, words in our mouths, stories on our skin and ghosts in our hearts. we are little haunted houses. dreaming, dreaming, dreaming...

the last song

"Sometimes you have to be apart from people you love, but that doesn't mean you love them any less. Sometimes it makes you love them even more."

Montag, 11. April 2011

Welcome.

Sooo. Ich hab denn dann mal einen neuen Blog erstellt, indem ich die nächsten Monate über mein Leben berichten werde.
Um mal ein wenig von mir zu erzählen :  Ich bin Michelle, 15 Jahre alt, Schülerin eines Gymnasiums. Und im Sommer diesen Jahres, im Sommer 2011, werde ich für 10 Monate in die USA fliegen und dort ein High School Jahr absolvieren.
Gebt zu, es IST cool.

Die Entscheidung dazu traf ich letztes Jahr August. Ich hatte schon immer eine unglaubliche Liebe zu Amerika, und dann dachte ich mir irgendwann "Wieso nicht?" Nach endlos langen Diskussionen mit meiner Mama hab ich sie schließlich soweit gekriegt - ich durfte mich bewerben, durfte diese Chance ergreifen.
In den nächsten 2 Monaten erkundigten wir uns über die Organisationen, über die Möglichkeiten die wir haben - die ich habe.
Und dann bewarb ich mich bei verschiedenen Organisationen, doch im Endeffekt fiel meine Entscheidung auf die Organisation 'travelworks' :))

Im Moment heißt es warten, warten, warten. Am 7. Mai ist mein Vorbereitungsseminar (VBT) in Münster, ich hab schon eine Auswahl an Flugterminen, von denen jedoch kein konkreter bekannt ist - ich hab nämlich noch keine Gastfamilie. Leider.

Na gut, ich denke das war's für's erste. :)

Kommentare:

  1. I love it and i love you. :*

    I will miss you. :o
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ohja, es IST cool 8) und es ist noch viel cooler, dass wir zwei das zusammen machen, baby <3 :) :-*

    AntwortenLöschen
  3. Es ist definitiv cool und es kommt eine Menge Neid auf :)
    Lg,
    Vivi

    AntwortenLöschen